Projektleiter (m/w)

Maschinenbau

Heilbronn

Robert-Bosch-Strasse 10

illig.de

Projektleiter (m/w) Illig Maschinenbau GmbH & Co. KG Heilbronn Verantwortung für die Kundenauftragsabwicklung von Projekten mit Risiken hin­sicht­lich Technik, Terminen, Kosten und Qualität; Führung von Projektteams, Erstellung der Vorgaben, Beratung und Moderation bei auf­tre­ten­den Problemen.

In Unserem Entwicklungsbereich Suchen Wir Einen Projektleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Kundenauftragsabwicklung Von Projekten Mit Risiken Hin­sicht­lich Technik Terminen Kosten Und Qualität Führung Von Projektteams Erstellung Der Vorgaben Beratung Und Moderation Bei Auf­tre­ten­den Problemen Lösung Von Auftragsbezogenen Fachlichen Und Ressourcenbasierten Heraus­for­de­rungen Die Im Projekt­team Nicht Bewältigt Werden Können In Abstimmung Mit Den Jeweils Fachlich Vorgesetzten Entwurf Von Projektplänen Entsprechend Des Auftrages Und Abstimmung Mit Den Fachabteilungen Kommunikation Verabschiedeter Projektpläne Intern Und Mit Den Kunden Erstellung Von Angeboten Für Während Des Laufenden Auftrages Auftretende Kundenwünsche Und Prüfung Hinsichtlich Ihrer Auswirkungen Auf Technik Termine Kosten Qualität Und Projektrisiko Erstellung Des Fachgerechten Angebotes Zusammen Mit Dem Vertrieb Und Zeit­nahe übermittlung An Den Kunden Verantwortung Für Das Forderungsmanagement Gegenüber Dem Kunden Bei Ungeplanten Zusatzforderungen Oder Ungeplanten Mehrleistungen Aufgrund Von Ungeklärten Projektinhalten Und Darstellung Gegenüber Dem Kunden Verantwortung Für Die Strukturierte Dokumentation Der Projekte Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches/wirtschaftsingenieurtechnisches Hoch­schul­studium Oder Vergleichbare Ausbildung Und Erfahrung Vorzugsweise Im Bereich Verfahrens- Oder Prozesstechnik Erfahrung Im Sonder Oder Verpackungs Speziell Im Bereich Thermoformen Kenntnisse Im Verkauf Und In Der Kundenberatung Zusatzqualifikation Oder Mehrjährige Berufserfahrung Als Projektmanager (m/w) Verhandlungssichere Englischkenntnisse Führungsqualitäten Und Organisationsstärke überzeugendes Sicheres Auftreten Bereitschaft Zu Mehrwöchiger Reisetätigkeit Zur Kundenbetreuung Vor Ort Systematische Sorgfältige Arbeitsweise Und Kundenorientiertes Handeln Wir Bieten: Sorgfältige Schulung Und Einarbeitung Einen Eigenständigen Arbeitsbereich Mit Verantwortung Ein Attraktives Gehalt Formen Sie Ihre Zukunft Jetzt Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung An Unsere Personalabteilung Für Eine Erste Kontaktaufnahme Stehen Wir Ihnen Gerne Telefonisch Zur Verfügung Mit Rund 750 Mitarbeitern Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Weltweit Hochpräzise Maschinen Mit Werkzeugen Zur Herstellung Anspruchsvoller Formteile Aus Thermoplastischen Kunststoffen Bachelor Master Diplom Dipl Technik Techniker Wirtschaft Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Projektleitung Projektverantwortung Projektarbeit Projektleiter (m/w) Verantwortung Für Die Kundenauftragsabwicklung Von Projekten Mit Risiken Hin­sicht­lich Technik Terminen Kosten Und Qualität Führung Von Projektteams Erstellung Der Vorgaben Beratung Und Moderation Bei Auf­tre­ten­den Problemen Heilbronn

Projektleiter (m/w)
   Illig Maschinenbau GmbH und Co. KG (Heilbronn)

Hebamme (m/w/d) in Teilzeit (bis zu 30h/Woche)
   Krankenhaus Waldfriede e. V. Akademisches Lehrkrankenhaus de (Berlin)

Elektroingenieur NS-/MS-Stromnetze (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Tornow)